top of page

Der DKE-

FRITZ_Logo_RGB.png

24h Service

Exklusiv in Oberbayern

Als AVM E-Premium Partner bieten wir Ihnen einen 24h Notdienst, wenn Ihre Fritz!Box oder ein anderes Gerät von AVM ausgefallen ist oder nicht richtig funktioniert.

Wir erscheinen bei Ihnen am gleichen Tag, prüfen ihr AVM-Gerät und tauschen es bei Bedarf aus!

Die Anfrage erfolgt in wenigen einfachen Schritten, wenn Sie auf den Button "Anfrage" klicken.

Kurz danach melden wir uns telefonisch bei Ihnen und vereinbaren den schnellstmöglichen Termin am gleichen Tag.

Hinweise

Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen so schnell und so günstig wie möglich zu helfen.

Darum prüfen wir zunächst ob Ihr AVM-Gerät einen Defekt hat oder ob eine Störung vorliegt, die wir schnell und einfach beheben können.

Auch wenn es unumstritten ist, dass die Geräte von AMV zu den besten Geräten am Markt gehören, so können dennoch Störungen oder ein Defekt auftreten.

Dabei müssen die Ursachen nicht immer an dem Gerät liegen.

Oft sind es äußere Einflüsse wie ein Gewitter, Wasser, Stürze oder ähnliches, die zu einer Störung oder zu einem Schaden am Gerät führen können.

Sollte ein Defekt ohne äußere Einflüsse entstanden sein, prüfen wir gerne die Herstellergarantie für Sie, die bei einigen AVM-Proukten bei bis zu 5 Jahren liegt.

Der DKE- Fritz! 24h Service ist für Bestandskunden mit einem Service- und Wartungsvertrag vollumfänglich 24/7 verfügbar.

Für Neukunden ohne einen Service- und Wartungsvertrag, gelten folgende Zeiten für eine Kontaktaufnahme und Bearbeitung: Montag bis Sonntag 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Sollte die Anfrage von Neukunden Nachts von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr bei uns eingehen, werden wir Ihre Anfrage erst morgens ab 7:00 Uhr bearbeiten.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der DKE-Fritz!-24h Service ausschließlich eine Dienstleistung der Firma DKE-Elektro GmbH & Co. KG ist  und wir bei Bedarf die Produkte der Firma AVM verkaufen.

Zwischen der Firma DKE-Elektro GmbH & Co. KG und der Firma AVM Computersysteme Vertriebs GmbH besteht für den Vertrieb und für die Werbung ein Partnervertrag.

Wir garantieren Ihnen keine Produktverfügbarkeit.

Die Verfügbarkeit Ihres benötigten AVM-Produkts erfahren Sie erst nach unserem Rückruf am gleichen Tag.

Ein Vertrag kommt zwischen Ihnen und der Firma DKE-Elektro GmbH & Co. KG erst zustande, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben und wir bei Ihnen vor Ort tätig werden.

Die Abrechnung erfolgt nach Freigabe unseres Leistungsnachweises, welchen Sie uns vor Ort unterzeichnen.

Danach erhalten Sie per E-Mail oder Post eine Rechnung, die Sie sofort per Überweisung bezahlen müssen.

Der Eigentumsvorbehalt auf die gelieferten und verbauten Waren, besteht bis zur vollständigen Zahlung der Rechnung.

 

AVM E-Premium Partner-Logo_RGB.png
bottom of page